NEWS

Verschiebung Musical.png

Chormusical Martin Luther King Update

Das Musical in Thun wird auf dem 23. Oktober 2021 verschoben

Timo Schuster hat das Mandat mit Ultimo für die Projektleitung des Chormusicals „Martin Luther King“ übernommen.
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und Empfehlungen zur Corona-Krise haben wir entschieden, die Aufführungen des Chormusicals Martin Luther King in Thun nun auf Samstag, 23. Oktober 2021, zu verschieben.

 

Nacht des Glaubens

Samstag 12. Juni 2021 in Basel

Für die Nacht des Glaubens 2021haben wir mit Ultimo zum dritten Mal die Projektkoordination übernommen. Nun laden wir alle interessierten Künstler ein, sich für einen Auftritt dort zu bewerben. Füllen Sie das Formular aus und wir melden uns anschliessend:
Bei Fragen: 

programm@nachtdesglaubens.ch
 

Logo_NDG_2021_quadrat.jpg
Bild 02.11.20 um 22.47.jpg

The Greatest Show

Diese Musical-Production begleiten wir als Vocal Coach seit Frühjahr 2020.

Aufgrund der Entscheide des Bundesrates müssen wir folgende Mitteilungen machen: Das Musical «The Greatest Show” wird verschoben!
Link: https://tgs2020.ch/news/