Logo_NDG_2021_quadrat.jpg

Nacht des Glaubens 2021

Für die Nacht des Glaubens 2021haben wir mit Ultimo zum dritten Mal die Projektkoordination übernommen. Nun laden wir alle interessierten Künstler ein, sich für einen Auftritt dort zu bewerben. Füllen Sie das Formular aus und wir melden uns anschliessend:
Bei Fragen: programm@nachtdesglaubens.ch

Leitende Kriterien sind:
1. Professionalität. Es gibt eine sorgfältige Jurierung der eingereichten Vorschläge durch Fachpersonen aus den einzelnen Kunstsparten.
2. Thematischer Bezug zu Kirche, Bibel, christlicher Glaube. Dieser Bezug darf innovativ, herausfordernd, zum Denken und Glauben anregend, aber auch kritisch und provokativ sein. Der persönliche Kirchen- und Glaubensbezug der Künstler spielt für die Jury keine Rolle.

Ab jetzt können noch künstlerische Programmbeiträge mit diesem Antragsformular bis 31.12.2020 eingereicht werden.

Die Programmbeiträge und Projekte werden der Reihe nach in drei Programm-Sitzungen bearbeitet und wenn möglich den Veranstaltungsorten zugeordnet. Die Entscheidungen werden den Künstlern jeweils nach den Programmsitzungen kommuniziert.

 

Link: https://www.nachtdesglaubens.ch
Anlage: NEWS Flyer